Dienstag, 1. November 2016

Neues im November

Wie am Sonntag schon erwähnt, gibt es ab November neue Angebote. Aber bevor ich euch die neuen Angebote Zeige, habe ich eine Quadratische Geburtstagskarte für euch.


Die Karte ist 15x15 cm groß und mit den Farben Aubergine und Zarte Pflaume gearbeitet. Der Umschlag ist aus unserem Umschlagpapier. Auch wenn Quadratische Karten leider beim Verschicken mit der Post teuerer sind, war es mir das wert.

So, jetzt zu den Angeboten. Den ganzen November lang sind einiger Weihnachtsstempelsets im Preis deutlich reduziert (25%).


Wer meinen Blog die letzten Tage gelesen hat, hat auch bemerkt, dass ich das Stempelset "drauf und dran" sehr oft erwähnt und benutzt habe (da wusste ich noch nicht, dass es in die Angebote kommt). Es ist super, hat viele gute Schriftzüge und die Schneeflocke ist auch super.

Ich schicke heute Abend noch eine Bestellung los. Falls ihr gerne etwas mitbestellen möchtet, meldet euch einfach bei mir! Ihr könnt hier noch einmal in die Kataloge schauen.

Genießt den Freien Tag, ich bin hier heute Abend wieder am Start, dazwischen ist Teamtreffen bei meiner Teammutti Dorrit, ich freu mich rießig!

Ganz liebe Grüße,
Eure Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen