Donnerstag, 17. November 2016

Immernoch Trauerkarten

So, wenn ihr das hier lest, bin ich schon unterwegs nach Stuttgart auf die Kreativ, aber dazu am Ende mehr.

Ihr merkt schon, in letzer Zeit wechseln sich Trauerkarten mit Weihnachtsideen ab. Ich habe 6 verschiedene Trauerkarten auf Bestellung gemacht. Heute wieder eine davon, aber haltet bis zum Ende durch, dann gibt´s noch ne Info!


Heute gibt es eine etwas moderne Trauerkarte. Das Graue Quadrat ist der Abdruck vom Stempelblock D. Einfach den Acrylblock leicht in das Stempelkissen drücken und dann auf dem Papier "abstempeln".


Morgen geht in Stuttgart die Kreativ-Messe im Rahmen des Stuttgarter-Messeherbstes los. Meine Stempelmutti Dorrit von Stempeltissimo hat dort einen Stand. Heute werde ich sie dort unterstützen. Dorrit hat eine Wand gemacht, an der wir alle unsere Visitenkarten aufhängen können. Hierfür ist dieser Visitenkartenhalter mit meinen Schlagworten entstanden. Ich würde mich freuen, euch heute begrüßen zu können. Morgen bin ich selbst als Gast nochmal mit einer guten Freundin und unseren Männern unterwegs. Also heute wird gearbeitet und morgen eingekauft.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
ganz liebe Grüße,
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen