Samstag, 8. Oktober 2016

Geldgeschenk

Heute habe ich eine ziemlich unauffällige Verpackung für Geld für euch. Scheine lose in eine einfache Glückwunschkarte reingelegt, das kennt ja jeder, oder? Ich habe eine Ziehverpackung für euch. In dieser kann das Geld befestigt werden.


Ich habe mit Brombeermousse, Vanille-Pur und Kupfer gearbeitet.


Auf der einen Seite des Auslegers kann man 5,10 oder 20 € Scheine einklemmen auf der anderen Seite kann man seine Grüße oder Glückwünsche notieren.


Ich habe unter dem Geld einen Spruch in Kupfer embosst und auf der anderen Seite persönliche Glückwünsche untergebracht. Die Anleitung habe ich hier gefunden.

Ich wünsche euch einen schönen abend.
Ganz liebe Grüße
Eure Steffi

PS: Liebe Ulla, falls du die Anleitung aus dem letzten Post möchtest, benötige ich deine Mailadresse ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen