Mittwoch, 28. September 2016

Glückwunsch

Eine einfache Glückwunschkarte, ohne besonderen Bezug habe ich hier gewerkelt. Ich habe das neue Kupfer-Embossingpulver ausprobiert. Da werde ich noch ein bisschen testen müssen. Aber das gleichmäßig gesprenktelte gefällt mir ganz gut.


Das Glückwunsch ist auf dem Bild leider nicht ganz so gut zu sehen. In Realität hebt es sich von der Karte etwas ab, da es ja eine weitere Lage Papier ist. Jedoch ist Blau auf Blau einfach keine so gute Idee ;).


Hier kann man das Glückwunsch etwas besser erkennen. Benutzt habe ich nur das Bundle Grüße voller Sonnenschein. Das Set ist echt vielseitig einsetzbar.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag! Am Freitag findet hier wieder ein Blog Hop vom Team Stempeltissimo statt. Ich freu mich, wenn ihr wieder vorbeischaut, es gibt ein paar super Ideen zu entdecken!

Ganz liebe Grüße,
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen