Samstag, 17. September 2016

Abschiedskarte

Heute am späten Samstag Abend habe ich nur kurz eine Abschieds-karte für euch. Ein Kollege meines Mannes wechselt die Firma. Er hatte bisher ein Projekt bei Stihl. Daher sollte die Abschieds-karte etwas mit Motorsägen oder ähnlichem zu tun haben.


Ich habe mir wieder eine Vorlage ausgedruckt, mit dem Cutter fein ausgeschnitten und dann die Konturen abgetupft. Die Kollegen fanden sie super. Ich finde solche Projekte mit speziellem Themenwunsch oft schwer, freue mich aber immer, wenn mir etwas einfällt, wie ich es gut umsetzen kann. Der Motorsägenschutz war eine Idee von meinem Mann.

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende. Wir fahren morgen Abend oder Montag früh in Urlaub Richtung Kroatien. Ich habe ein paar schöne Beiträge für euch vorbereitet und freue mich, wenn ihr hier immer wieder vorbeischaut. Im Oktober sind wir wieder da!

Ganz liebe Grüße,
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen