Samstag, 9. Juli 2016

Ziehkarte Porsche

Für einen Arbeitskollegen meines Mannes war eine Abschieds-karte fällig. Er hat zu Porsche gewechselt, daher lag es nahe, dass die Karte damit etwas zu tun haben sollte. Da ein Porsche nun schon ziemlich speziell ist, und mir kein Stempel mit Porsche-Motiv bekannt ist, habe ich eine Negativ-Vorlage entworfen. Den Hintergrund habe ich mit dem "Baum der Freundschaft" gestaltet. Als Kartengrundlage habe ich Jeansblau und Lagunenblau verwendet.


Das Ausziehteil rechts ist für Unterschriften gedacht. Das linke für persönliche Glückwünsche.



Entschuldigt bitte die unscharfen Bilder. Ich hatte zwei Karten-fronten gemacht, da mir die erste nicht gefallen hat. Da mein Mann und ich uns aber uneinig waren, habe ich beide Fronten mit Doppelseitigem Klebeband versehen und gesagt, sie sollen sich im Büro entscheiden und dann mittig aufkleben. Daher habe ich von der fertigen Karte nur Fotos von meinem Mann aus dem Büro. So kann es manchmal gehen ;).

Euch ein wunderschönes Wochenende, genießt die Sonne,
Liebe Grüße,
Steffi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen