Sonntag, 17. Juli 2016

Musikkarten

Eine Arbeitskollegin fragte mich schon im Mai nach einer Danke-Karte für die Leiterin der Flötengruppe ihrer Mutter. Da ja noch viel Zeit war, sagte ich ihr zu, und wollte mir etwas überlegen. Neulich bei meiner Teammutti habe ich dann mal nach Notenstempeln gefragt. Zwar nicht von Stampin´up!, aber sie dienen ja dem Zweck, einer Maßgeschneiderten Karte.


Verwendet habe ich wie eben gesagt den Noten- und Notenschlüssel-Stempel von meiner Teammutti sowie das Dankeschön aus einem alten Gastgeberinnenstempelset, Wildleder und Zarte Pflaume. 

Als ich die Karte dann meiner Kollegin mitgebracht habe, ist uns mit einem Blick in unseren Geburtstagskalender aufgefallen, dass unsere Musiktherapeutin (ich arbeite in einer Reha-Klinik) diesen Monat Geburtstag hat. Also habe ich mit den Stempeln gleich noch eine zweite Karte gewerkelt.



Dem geschulten SU-Auge fällt gleich auf, dass die Kordel nicht von Stampin´up! ist. Aber der Geburtstagsstempel ist aus dem Stempelset Schmetterlingsgruß, in Savanne auf Pfirsich Pur gestempelt.

Ich wünsche euch nun einen einen schönen sonnigen Sonntag!
Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen