Mittwoch, 13. Juli 2016

Karte mit Türen

Heute habe ich eine "Karte mit Türen" für euch. Die Grundmaße habe ich mir hier abgeschaut.
Ihr halbiert ein A4 Bogen der länge nach (also bei 10,5 cm). Dann falzt ihr an der langen Seite bei 10&15 cm. Der Innenaufleger ist 9,5 x 13,8 cm. Der Aufleger rechts 9,5 x 4 cm und der linke Aufleger 9,5 x 9 cm.


Die Ecken sind mit dem Eckenabrunder abgerundet. Die Löcher für die Schleife habe ich mit der Lochzange auf gleicher Höhe gestanzt, um dann eine wunderschöne Schleife zu binden ;). In den Ecken habe ich Timless Textures in Pfirsich pur und  Savanne benutzt. für den Hintergrund des Schmetterlings habe ich mich an der Aquarell-Technik versucht.

Ich wünsch euch einen wunderschönen Abend,
liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen