Freitag, 29. Juli 2016

30 mit der Chipboard-Technik

Pünklich zum Wochende habe ich eine etwas aufwändigere Glückwunschkarte zu einem dreißigsten Geburtstag meiner Kollegin für euch! Von vorne ist es kaum zu erkennen.


Wenn man jedoch etwas schräg auf die Karte schaut, dann...


erkennt man doch recht deutlich die Umrisse der 30.


Diese Technik ist nicht nur mit Zahlen sondern auch mit allen anderen Motiven möglich, für die ihr eine Stanze oder Framelits habt.


Bei diesem Bild kann man auch einen kleinen Blick auf die Innenseite der Karte erhaschen.
Gearbeitet habe ich mit den Framelits große Zahlen sowie dem neuen Stempelset Playful Backgrounds. Der Spruch "wir gratulieren" kommt aus Grüße voller Sonnenschein. Cardstock habe ich in Smaragdgrün, Savanne und Weiß verwendet. Ihr erinnert euch bestimmt an den großen Technik Blog-Hop, an dem ich anfang des Monats teilgenommen habe. Petra hatte ihren Beitrag zu genau dieser Technik geschrieben. HIER kommt ihr zu ihrem Beitrag. Vielen Dank noch einmal für die coole Anleitung, Petra.

Jetzt wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende, genießt die freie Zeit. Und allen, die Arbeiten müssen, wünsche ich ruhige Schichten.

Liebe Grüße,
Steffi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen