Sonntag, 26. Juni 2016

Geburtstagskarte als Umschlag

Heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte zeigen, die den Umschlag quasi schon integriert hat. Ich finde, sie eignet sich super, auch um Gutscheine zu verschenken. Die Idee habe ich mir bei Alexandra Grape abgeschaut. Hier kommt ihr zu ihrem Video.


Ich habe die Karte in Zarte Pflaume, Waldmoos und Brombeermousse gestaltet. Verwendet habe ich das neue Stempelset "Blühende Worte" mit den passenden Thinlits dazu.


Hier könnt ihr die Einsteck-karte für Glückwünsche gut erkennen.


Ich habe für die Rückseite ein paar Bilder der Homepage der Kreativ-messe zusammengepuzzelt und aufgeklebt, Ich möchte die beschenkte im Herbst auf die Kreativ-messe einladen und ihr dort ein paar Dinge sponsern, da sie gerade am umziehen ist, und auch im Herbst bestimmt noch Deko gebrauchen kann.

Sie hat sich sehr gefreut, und ich freu mich auf  unseren gemeinsamen Tag in Stuttgart im Herbst.

Liebe Grüße, bleibt gesund und passt auf euch auf, die Sonne hat tierisch Kraft, ich hab mir gestern beim arbeiten einen Mega Sonnenbrand geholt,...
Bis bald,
Steffi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen