Montag, 13. Juni 2016

Aus Liebe

heißt ein neues Gastgeberinnenstempelset, das ich euch heute zu später Stunde noch kurz zeigen möchte. Meine Teammutti Dorrit hatte gestern Geburtstag. Ich habe ihr mit genau diesem Stempelset und den neuen In-Colors eine Geburtstagskarte gewerkelt. Die Karte ist zwar noch nicht angekommen, aber sie hat sie schon gesehen ;).


Hier kam das Designerpapier in Zarte Pflaume zum Einsatz.


Auch der Umschlag muss gut aussehen.

Liebe Dorrit, an dieser Stelle nochmal alles Gute und Gottes Segen zu deinem Geburtstag, bleib gesund!

Liebe Grüße,
Steffi

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi
    Vielen . vielen herzlichen Dank für deine KArte und Deine Wünsche. Sie ist mir sehr zu Herzen gegagen. A. Die tollen Farben und die Gestaltung. B. Deine Worte. Ich bin sehr, sehr Dankbar Euch alle im Team zu haben. Ich freue mich auch so sehr , das Dir die Arbeit mit den Produkten so viel Freude bereitet.
    Schön das es Dich und deinen Blog gibt. Dir einen schönen Mittwoch und ich freue mich auf unser Teamtreffen.
    Herzliche Grüße Deine Teammami Dorrit

    AntwortenLöschen