Sonntag, 15. Mai 2016

Hochzeitskarten

Ich finde, für Glückwunschkarten zur Hochzeit kann man nie genug Ideen haben. Es muss nicht immer nur weiß auf weiß sein.
Für eine gute Bekannte habe ich zwei Glückwunschkarten gewerkelt. Eine Karte ist für ein Familienmitglied und die andere für eine Mitarbeiterin im Autohaus. Also einmal etwas persönlicher.
Diese Karten in Grasgrün und Aubergine sind dabei entstanden.


Hier habe ich mit "Timeless textures", der Luftballonstanze und "Beautiful Ride" gearbeitet. Ich muss gestehen, ich weiß nicht mehr aus welchem Stempelset der Spruch ist.


Diese Karte ist etwas schlichter. Ein Grasgrünes Etikett und der Stempel "Zwei im Glück" weiß embosst. Dazu Herzen in Melonensorbet und Grasgrün. Die kleinen Herzen sind aus der Eulen-Elementstanze und die größeren von den Itty-Bitty-Akzenten. Diese gibt es im neuen Katalog leider nicht mehr.

Meiner Bekannten haben die Karten auf alle Fälle gefallen, ich hoffe, den Frisch vermählten auch.

Schöne Pfingsten wünsche ich euch!
Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen