Donnerstag, 19. Mai 2016

Eine etwas andere Trauerkarte....

... habe ich für meine Arbeitskollegin gestaltet. Ihr Cousin ist überraschend mit 24 Jahren gestorben. Sie bat mich eine Trauerkarte mit Fußball drauf zu gestalten. Nach etwas tüfteln bin ich darauf gekommen, mir eine Schablone zu basteln. Ich habe ein Fußballbild ausgedruckt, die weißen Lederecken raus geschnitten, sodass nur noch die Nähte zu sehen waren. Danach habe ich mit einem Taschentuch weiße Craft-Tinte aufgenommen (Schwämme sind besser) um den Fußball so auf die Karte zu tupfen. Dazu kam noch "Herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl" aus den Perfekten Pärchen. Meiner Kollegin hat die Karte gut gefallen.


Auf der Innenseite der Karte habe ich den zweiten Teil des Spruches "zum Trost in dunkler Stunde" in Schwarz abgestempelt.

Auch wenn dies kein freudiger Anlass zum Basteln war, finde ich, dass es trotzdem zum Leben dazugehört, und auch hier seinen Platz haben darf.

Einen schönen Abend euch,
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen