Dienstag, 8. März 2016

Kleine Gastgeschenke

Gestern Abend habe ich 8 kleine Gastgeschenke gewerkelt.


Sie beinhalten 2 Ferrero Küsschen. Je ein weißes und ein normales. Gebraucht werden diese erst in der Osterwoche, aber mit so etwas kann man ja nie früh genug dran sein :).


Benutzt habe ich das Designerpapier sowie Cardstock und Stempelkissen der In-Color 2014-2016. Ab Juni gibt es diese Farben nicht mehr zu kaufen. Das finde ich vor allem für Brombeermousse und Orangentraum sehr schade. Der Spruch stammt aus dem SAB-Set "Paarweise". Sonst habe ich das Abreisetikett und die Stanze "Gewellter Anhänger verwendet. ein bisschen Leinenfaden tut sein übriges. Zum verschließen habe ich grünes Bastband vom gelb-blauen Schweden verwendet.
Vielleicht ist es für euch eine kleine Anregung.

Liebe Grüße,
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen