Donnerstag, 24. März 2016

Fotokiste

Wer meine Bilder aufmerksam betrachtet hat, dem ist aufgefallen, dass sich der Hintergrund ab und an verändert hat. Ganz am Anfang habe ich die Bilder einfach auf meinem Schreibtisch vor einem weiteren Holz-Hintergrund gemacht. Meistens stand die Karte auf einer Garnrolle. Mein Mann fand das schrecklich, also habe ich eine alte weiße Tischdecke dahinter gelegt. Das war Fortschritt Nr. 1. Aber die Beleuchtung war noch immer mehr als Suboptimal. Anfang der Woche hat mein Mann kurzerhand einen Karton genommen und mir mit zwei Taschenlampen eine Fotokiste gebaut.


Die Beleuchtung ist jetzt deutlich besser, jedoch noch nicht ganz optimal, da die Lampe oben links starke Schatten macht. Eigentlich fehlt noch eine oben rechts, jedoch ist im Moment noch keine zur Hand :). Was allerdings richtig gut ist, dadurch dass ich keine Steckdose benötige ist die Kiste richtig schnell zur Seite geräumt und genauso schnell auch wieder hingestellt.

Ich wünsche euch einen schönen Gründonnerstag, 
Liebe Grüße,
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen