Donnerstag, 21. Januar 2016

Ballon Builders/ Party Animals

Leute, mein Starterpaket ist da. Ich war heil froh, dass der Paketbote mitgedacht hat, und das Paket gleich bei meinen Schwiegereltern abgegeben hat, bei uns is ja eh keiner da :). Also, hab ich direkt nach der Arbeit das Paket abgeholt. Nach dem Auspacken sah das ganze (ohne Flyer und co.) dann so aus.


Leider konnten ein paar Sachen aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog nicht geliefert werden. Bin mal gespannt, wann das nachkommt.

Ich wollte natürlich gleich loslegen. Doch vor lauter neuer Möglichkeiten ist mir nix brauchbares eingefallen. Also hab ich mich umgeguckt und eine Idee aus dem Katalog etwas abgeändert und umgesetzt.


Diese Karte wird vermutlich keinen Preis gewinnen, aber ich finde, nicht ganz perfekte Stücke gehören auch dazu. Auch wir sind ja schließlich nicht perfekt.

Euch einen kreativen Abend,
liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen